Unsere Mannschaft auf einen Blick.

Herzlich willkommen auf der Seite der aktiven Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hedersdorf! Hier stellen sich die Männer und Frauen vor, die Tag und Nacht für die Sicherheit unserer Gemeinschaft im Einsatz sind.

Unsere Hauptaufgabe ist es, 24/7 einsatzbereit zu sein, um bei Bränden, Unfällen und anderen Notfällen sofort Hilfe zu leisten. Diese Verantwortung nehmen wir ernst, und unsere oberste Priorität ist die Sicherheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Die Grundlage unserer Effektivität liegt in einer umfassenden Ausbildung. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sorgen dafür, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technik und bestens vorbereitet sind, um professionell agieren zu können.

In unserer aktiven Mannschaft zählt vor allem Teamarbeit und Kameradschaft. Wir vertrauen einander, arbeiten eng zusammen und bauen auf die besondere Gemeinschaft, die unsere Feuerwehrfamilie auszeichnet.

Das Besondere an unserer Mannschaft liegt in der Vielfalt der Fähigkeiten unserer Mitglieder. Egal ob im Umgang mit technischem Equipment, in der Ersten Hilfe oder im Brandschutz – jede und jeder bringt etwas Einzigartiges ein, was uns als Team stark macht.

Mit unserer Ausrüstung sind wir für jede Herausforderung gewappnet. Neben den anspruchsvollen Einsätzen pflegen wir auch den Gemeinschaftsgeist durch gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge und Veranstaltungen welche unter anderem durch unseren Feuerwehrverein organisiert werden.

Deine Mitgliedschaft:

Wenn du interesse am Feuerwehrwesen hast und bereit bist, einen aktiven Beitrag zum Schutz unserer Gemeinschaft zu leisten, informiere dich auf unserer Homepage über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft. Wir suchen stets engagierte Frauen und Männer, die unsere aktive Mannschaft verstärken möchten.

Sei ein Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unsere Gemeinschaft sicherer zu machen!

1. Kommandant

Jan Löhr